Dänemark Urlaub

Mal etwas andres sehen ausser Berge.
Dies war unser Ziel der Woche vom 6.3.bis 13.3. in Dänemark bei Hvide Sande.

Nach einer langen Anfahrt von 1200km haben wir unser kleines aber feines Haus bezogen.
Unsere beschäftigung denn ganzen Tag waren lange Spaziergänge am nur 500m entfernten km langen Sandstrand.
Gutes Essen, dicke Bücher, und viel faulenzen.


Selten gibt es dieses Bild, raues Meer, frischer Wind und "Schnee".
Stunden am Strand, viele Lochsteine wurden gefunden.
Das Bad im Meer ... .
Ja, es war a bisl frisch. Die Aufwärmstunden am Kamin danach waren umso schöner.
Ausblick.
Wo gehts denn jetzt hier lang. Unsere Spaziergänge dehnten sich zu wahren Wanderungen aus.



Der Abschied vom Haus. Es war eine tolle Woche die bei der Heimfahrt noch mit einer Besichtung Hamburgs gekrönt wurde.

Viele Grüße Axel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen