Finale & Monaco

15.3. - 21.3.

Nach der Woche Dänemark hatte ich noch einmal eine Woche Urlaub und Frank auch.
So hat es uns nach der vielen Kälte der Eiskletterzeit Richtung Süden gezogen.

Nach einer etwas längeren Fahrt als nötig wegen einem kleinem Defektes am Auto ging es weiter nach Finale. Dem ersten Klettergebiet der Reise.

Frank legt Hand an. Die Routen sind alle im moderaten Schwierigkeitsgrad und wir erfreuen uns an den vielen gut gesicherten Routen.
Der Übernachtungsplatz hat eine der besten Aussichten über Finale. Hier schmeckt Bier und Wein extra fein.
EIn Klassiker. Der mehrere Sl lange Meerquergang.


Nach diesem Schmankerl sind wir dann weiter und haben uns über MC noch ein bisl ausgepowert.
Klettern, eine wilde Stadt und das Meer.
So darf das Jahr weiter gehen und eines ist sicher. Wir kommen wieder.
Land, Leute, Felsen, alles war wieder mal perfekt.

Schöne Grüße Frank und Axel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen