Frohe Ostern 2013

Hy Jungs,
nachdem mich das Wetter in Deutschland so empfangen hat wie mich der Norden Norwegen's entlassen hat, habe ich keine Umstellungsprobleme.


Mein Wohnzimmerblick die letzten 2 Wochen ;o).

 Unsere Alpine Spielwiese am Meer! Wasserfälle hätte es auch gehabt!

Wünsche euch allen ein Frohes Ostern und Durchhaltevermögen vor es wieder an den warmen Fels geht.

Grüße Stef.

Kommentare:

  1. Servus, Fam.Schneider wünscht auch allen schöne Ostern. Haben in Finale Ligurien schon die ersten Meter am warmen Fels zurückgelegt.
    Nicht mehr lang dann gehts wieder hin...hier hält man das Wetter ja nicht aus!!!
    @Stef: Geile pics.

    AntwortenLöschen
  2. Fastenzeit ist vorbei lieber Stef, denk an des Bergführerfescht...

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon mal aus m duty-free einen Liter Whisky mit genommen der zum besaufen taugt! Leider verdunstet er auch schnell :) ...

    Mach mar aber wenns a bissel wärmer ist, BGF-Fest drinnen geht ja gar ned.

    AntwortenLöschen