Hasse Brandler Free Solo

Da Kraft und Kondition stimmen gehe ich mit ruhigem Puls und kühlem Kopf an den Einstieg der Route.
Ich fühle mich gut. Die Nerven spielen mit.
Jetzt oder nie !

Da ich die Tour schon im Sommer 2008 geklettert bin weiß ich wohin.
"NACH OBEN"

Die ersten Meter liegen hinter mir, Zug für Zug geht es weiter.

Konzentration. Immer noch bin ich gut drauf. Ja was der Alex kann kann au ein Axel ... .
Vorbei am Fotografen. Jetzt gehts in die Dächerzone.
Es wird Steil.
Schnell stehe ich am Gipfel der Zinne ... doch dann der schreckliche Absturz .... AAHHHHHHH !!!
Ich wache auf und alles war nur ein Traum.

Have fun and sun.

1 Kommentar:

  1. Hi Axel,
    sch a coole Aktion, respect!
    Aber wenn scho fs, warum dann der gurt und das ganze Material dran, und wieso sieht des auf dem zweiten Foro so retuschiert aus???????
    Fragen über Fragen...
    Trotz allem: Gute Leistung, vero alpinista!

    Ciao
    Walter

    AntwortenLöschen