Lechtal - Le baiser bleu (WI5+, 270m)

Valentinstag im Lechtal - auch nicht schlecht. Axel und ich wollten schauen, ob es noch kletterbares Eis im Lechtal gab.

An der Petersbergalm angekommen, wurden wir erst einmal über die örtliche Flora und Fauna aufgeklärt.



Es war gar nicht so einfach, den verängstigten Dicken vom Weitergehen zu überzeugen.



Ein Tagesziel war dann auch relativ schnell gefunden.





Die erste Seillänge war dann doch recht spannend (und lang). Nach der Hälfte hatte ich nur noch 4 Schrauben am Gurt, von denen ich 2 für den Standplatz brauchte. Augen zu und durch...



Die restlichen Längen boten dann Genusseis pur.







Nach 4maligem Abseilen standen wir wieder am Einstieg.





Wir kommen wieder!!!

Viele Grüße,

Axel und Frank

Facts
1.Sl: 60m/WI 4+
restliche Längen WI 2-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen