Abendfreeride im Karwendel

Die Wetterlöcher sind kurz diesen Winter also heißt es schnell und flexibel sein. Eigentlich hatte ich den Montag schon abgeschrieben und mich ganz der Arbeit im Institut gewidmet dann Telefon, David:" 3 Uhr an der Karwendelbahn, Steigeisen, Seil und Pickel mit...Ski ned vergessen." Gut, so geordnet lief das Gespräch nicht ab, aber der Kürze halber!   

15:30Uhr schweben wir hoch. Alle durch den Tunnel ins Dammkar --> Wir ? Nicht!
Mit den Ski Richtung Mittenwalder Höhenweg. Steigeisen hin und rüber!



 

Wahnsinnswetter heute, langsam wird das Licht weicher, Vollgut hier oben!


Weg von den Massen unsere eigene Spur ab jetzt!


Blick ins Karwendel, da ist alles für uns vorbereitet. Ein Paradies vor der Haustüre.


David spurt, ich mach Fotos, super Arbeitsteilung :) .


Mittenwald im Abendlicht von oben, erhebender Anblick!


 Leider bin ich jetzt auf den Belichtungsregler gekommen und habe es nicht gemerkt...überbelichtet! Die gesamte 1400hm lange Abfahrt, zum heulen! Aber geil wars trotzdem *fG* .


Überbelichteter Ingeniereur in Kurvenlage.


Yipiieee a Yeh, Schweinebacke, die Rinne rockt gewaltig! Der Schnee? Ein Traum!


So Kaffee auf dem heimischen Balkon und den Ausklang des Tages genießen, dieser Tag war
un-fucking-fassbar ... Morgen gleich wieder?


Man muß nicht nach Verbiere, Chamonix oder weiß Gott wo hin, momentan ist es bei uns absolut gewaltig.
Wer mag auch mit Bergführer ;o) (www.seil-biggel.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen